12 von 12. Mai.

12von12

…im Mai

01

Erst zwei Stunden nachdem ich aufgestanden war, fällt mir ein, dass heute “12 von 12” dran ist. Mein Tag beginnt also damit einen Termin zur Physiotherapie zu machen. Den bekomme ich auch: Heute 13 Uhr.

02

Ein paar alte Folgen “Emergency Room” im TV schauen.

03

Das Mittag fällt eher spärlich aus. Gebratene Nudeln mit Ei und Tomate.

04

Danach gehts zur Physiotherapie.

05

Da ich hinterher noch zur Uni will, hab ich mal wieder den Pulsmesser umgelegt. Bin immer neugierig wie viele Kalorien Krückenlaufen verbrennt.. das ist nur der Weg zur Physiotherapie um die Ecke..und da bin ich schon zwei Stationen mit der Straßenbahn gefahren.

06

Reizstrom gegen den Muskelabbau.

07

Danach noch ein bisschen an der Haltestelle in der Sonne sitzen, weil ich sonst viiiiiiel zu früh bei meinem Kaffeedate wäre.

08

Sonniger grüner Campus ❤

09

Wieder daheim.. 1 mal Treppe runter, einmal Treppe hoch und eigentlich recht kurze Wege.. trotzdem 540kcal verbrannt..

10

Wieder unterwegs. Allerdings muss ich erstmal auf meine Fahrgemeinschaft warten 😀

11

Organisation ist alles.

12

Halb 10. Füße hoch und runterkommen.

Leave a Reply

