C25K: Meilenstein!

01

 

Eigentlich stand heute ein weiterer 8 Minuten Laufen/5 Minuten Gehen/8 Minuten Laufen  -Lauf auf dem Plan.. nachdem ich aber von mir selbst so gernevt war, weil ich – mal wieder – versucht habe, mir Ausreden zu suchen, wieso ich heute nicht laufen muss, habe ich mich selbst herausgefordert: 20 Minuten ohne Pause laufen!

Das ist der Punkt, an dem ich letztes Jahr hinterher aufgab.. ich bin also seit ungefähr einem dreiviertel Jahr nicht mehr so lange gelaufen. Und was soll ich sagen: Meilenstein geschafft und sogar um drei Minuten ausgebaut!!!

Ich bin heute also unglaublich stolz auf mich, weil ich gerade noch die Strecke in google Maps nachgezeichnet habe und ungefähr 2,85km gelaufen bin! Die NikeApp lasse ich nämlich immer schon direkt am Anfang mitlaufen, wenn ich noch die 5 Minuten zum Aufwärmen schneller gehe, aber nicht laufe.
Mich stört nichtmal, dass die Strecke mehrheitlich gelb ist, weil es erstmal völlig wurscht ist, ob ich im Schneckentempo laufe.. hauptsache ich laufe, frei nach dem Motto:

BGd6fM_CIAEp4MX.jpg-large (in meinem Fall war es laut Nike+ eine 13-Minuten Meile ^^)

Leave a Reply

