C25K: Erste Laufwoche

01 02 03

Das schöne an meiner ersten Laufwoche ist diesmal, dass es mit Woche 4 im C25K-Programm eine Woche ist, die immer den gleichen Ablauf hat.. Das gibt mir die Möglichkeit sehr schön zu sehen, wie es mit dem Laufen besser wird. Ich sehe, wie ich bei jeder Laufeinheit ein bisschen weiter komme und es mir leichter fällt. Oben in den Streckenverläufen kann man das auch schön erkennen. Das sind 5 Minuten Gehen zum Warmwerden, 3 Minuten Laufen, 1 1/2 Minuten Gehen, 5 Minuten Laufen, 2 1/2 Minuten Gehen, 3 Minuten Laufen, 1 1/2 Minuten gehen, 5 Minuten gehen und nochmal 5 Minuten Gehen zum Abschluss.

Ich überlege noch, ob ich Woche 4 nächste Woche noch mal absolviere, weil ich nicht das Gefühl habe, dass ich schon mit Woche 5 weitermachen sollte.. Also wird es wahrscheinlich noch mal Woche 4, dann kann ich perfekt zwei Wochen vergleichen ^^

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s