C25K: Erste Laufwoche

01 02 03

Das schöne an meiner ersten Laufwoche ist diesmal, dass es mit Woche 4 im C25K-Programm eine Woche ist, die immer den gleichen Ablauf hat.. Das gibt mir die Möglichkeit sehr schön zu sehen, wie es mit dem Laufen besser wird. Ich sehe, wie ich bei jeder Laufeinheit ein bisschen weiter komme und es mir leichter fällt. Oben in den Streckenverläufen kann man das auch schön erkennen. Das sind 5 Minuten Gehen zum Warmwerden, 3 Minuten Laufen, 1 1/2 Minuten Gehen, 5 Minuten Laufen, 2 1/2 Minuten Gehen, 3 Minuten Laufen, 1 1/2 Minuten gehen, 5 Minuten gehen und nochmal 5 Minuten Gehen zum Abschluss.

Ich überlege noch, ob ich Woche 4 nächste Woche noch mal absolviere, weil ich nicht das Gefühl habe, dass ich schon mit Woche 5 weitermachen sollte.. Also wird es wahrscheinlich noch mal Woche 4, dann kann ich perfekt zwei Wochen vergleichen ^^

Leave a Reply

