12 von 12. März.

12von12

…im März

*konfetti* Damit mache ich ein Jahr “12 von 12” voll *konfetti*

01

*schüttel* Es ist eklig neblig und kalt.. und ich hatte mir vorgenommen laufen zu gehen..

02

Nach einem Kriegsrat mit dem inneren Schweinehund, werfe ich mich doch in die Laufschuhe.. bin ja nun eh aufgestanden.. außerdem scheint die Sonne schon arg gegen den Nebel zu kämpfen..

03

Mein Laufweg führt direkt an der Gera entlang und ist eigentlich super schön.. beim Pony komme ich auch wieder vorbei ^^

04

Durchgeschwitzte Laufklamotten.. erstmal duschen und dann kommen sie zum trocknen auf den Balkon..

05

Im Büro gibts erstmal Frühstück.. Tee und Basis-Müsli mit frischen Heidelbeeren.

06

Weiter gehts mit Essen.. Zum Mittag gibt es in der Mensa Gemüsesuppe mit Maultaschen..
Arbeit ist heute wenig zeigenswert. ich übersetze halt so vor mich hin..
Einziges “Highlight” bleibt das Telefon mit Kabel Deutschland.. nichts läuft wie geplant und es muss doch ganz anders -.- Schön wenn jeder von denen was anderes sagt und keiner weiß, was der erste gesagt hat.. Also warte ich jetzt mal, ob es jetzt klappt mit dem HD Fernsehen..

07

Beim letzten Mal schon vertreten und auch heute wieder: Der Falsche Kalender

08

Sonne ❤

09

Mittwochs ist Schwimm-Tag..

10

Völlig fertig, aber endlich ist es nach dem Schwimmen noch hell.

11

Dem Freund bei der “Arbeit” zugucken..

12

Nach dem Abendbrot endlich Füße hoch und runterkommen.

Leave a Reply

