Filofax Monthly Calendar

preview

Ich wollte einen Monatskalender, in dem ich immer ganz einfach Geburtstage bunt einkringeln kann und einen Überblick habe wann welcher Tag überhaupt ist. Hübsch aussehen sollte das dann auch noch..
Jetzt habe ich hier zwei Varianten, die ich einfach mal auch zum Download teilen möchte. Die Größe der Kalender ist für Personal Filofax ausgelegt und ich habe das ganze ins pdf Format gepackt, da sich in diesem einfach nichts mehr verschiebt.

Variante 1 >> download >> 12 Kalenderblätter (englische Monatsnamen), blaue Kugeln, alle in “peach sundress” geschrieben.
Variant 2 >> download >> 12 Kalenderblätter (englische Monatsnamen), bunte Kugeln, alle in “Neou” geschrieben.

Leave a Reply

