Filofax Monthly Calendar

preview

Ich wollte einen Monatskalender, in dem ich immer ganz einfach Geburtstage bunt einkringeln kann und einen Überblick habe wann welcher Tag überhaupt ist. Hübsch aussehen sollte das dann auch noch..
Jetzt habe ich hier zwei Varianten, die ich einfach mal auch zum Download teilen möchte. Die Größe der Kalender ist für Personal Filofax ausgelegt und ich habe das ganze ins pdf Format gepackt, da sich in diesem einfach nichts mehr verschiebt.

Variante 1 >> download >> 12 Kalenderblätter (englische Monatsnamen), blaue Kugeln, alle in “peach sundress” geschrieben.
Variant 2 >> download >> 12 Kalenderblätter (englische Monatsnamen), bunte Kugeln, alle in “Neou” geschrieben.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s