12 von 12. Dezember.

12von12

…im Dezember

01

Den Tag beginnen. Als Wettkampf-Gastgeschenk gab es unter anderem geringelte Zehensocken für jeden 🙂

02

Auf zur Uni. Bin sehr spät unterwegs.. Weihnachtsfeier am Vorabend und so..

03

Weil ich gestern so miese Laune hatte, hat mein bester Freund und Bürokollege mir ein Überraschungspaket gemacht ❤ Inkl. Karamel-Donut.

04

Die Arbeit beginnt.. Bibliographie von 1997 muss auf aktuellen Stand gewuppt werden..

05

Da das Mensaangebot doof ist, ende ich an der Nudeltheke. Gulasch mit Nudeln.

06

Wöchtenliches Tee/Kaffee-Date mit einer Freundin.

07

Danach siedel ich in die Bibliothek um. Für Bibliographien braucht man halt Bücher..

08

Perfekte Arbeitsmusik!

09

Badpause 😀

10

Feierabend. Schnell nen Zettel schreiben, dass die Bücher bitte nicht abgeräumt werden sollen, weil ich sie morgen nochmal brauche. Mal gucken ob das noch klappt.

11

Heimweg. Meine erste Bahn hab ich verpasst, weil ich Plants vs. Zombies gespielt habe. uups..

12

Nach dem Abendbrot ist vor dem “backen”.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s