Gelesen im November

gelesen

52. J.D. Robb – Salvation In Death (In Death Series #33) [04.November 2013]
53. J.D. Robb – Promises In Death (In Death Series #34) [07.November 2013]
54. J.D. Robb – Kindred in Death [20.November 2013]
55. J.D. Robb – Missing in Death [22.November 2013]

Ich hatte den November ja bereits zum J.D. Robb-Monat erklärt. Leider bin ich nicht so weit, wie ich gerne gewesen wäre. Das nächste Buch der Reihe hängt gerade ungefähr bei 50%..

Insgesamt ist meine Liebe für diese Reihe aber immer noch da und es fällt mir nicht schwer auch mal mehrere davon hintereinander zu lesen. Da wir aber nun dieses Wochenende unseren ersten eigenen Wettkampf organisieren (ca. 190 Starter von 21 deutschen Universitäten!!), fiel so einiges hinten runter.. Dafür kann ich jetzt einigermaßen mit mySQL Datenbanken umgehen, aber das ist eine andere Geschichte.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s