12 von 12. November.

12von12

…im November

01
Guten Morgen, Erfurt… es ist kalt, aber schön sonnig. Lieblingswetter!

 

02
Auf dem Weg zur Uni.

03Nach einem Frühstückskäffchen mit einer Freundin… Arbeitsbeginn..

04
Aktualisierung der Seminar-Anwesenheitsliste. Von 26 Leuten waren gestern nur 20 da..

05Kalter Hagebuttentee.

06Mittagspäuschen mit mitgebrachtem Ebly-Salat.

07Mittagskäffchen. Zwischendurch entstehen Geschichten wie kleine Espressobecher zur Welt kommen ^^

08
..es endlich hinbekommen mein Pages/Keynote/Numbers zu updaten.. sieht alles anders aus, aber nicht wirklich unpraktischer.. die Bewertungen ließen schlimmes befürchten.

09Ordentliche Listenführung macht das Semester leichter..daher ergänze ich die Anwesenheitsliste ganz fix um die frisch vergebenen Hausarbeitsthemen… Danach noch ein kurzer Abstecher zu einem anderen Prof und damit endet der Arbeitstag…

10Hauselfenmodus: An
Abwaschen, Bad putzen etc.

photoAn meinem Filofax Template weiterarbeiten.. will morgen in den Copyshop und das ganze in guter Qualität ausdrucken lassen. Dann fehlt nur noch der Zuschnitt und die Lochung.

12..und weil ich heute noch nichts Warmes hatte, gibt es Tiefkühlpizza.. dann kann ich parallel auch noch Korrekturlesen..

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s