Vorschau: Filofax Kalender Template

Image

…und ich hör mich noch sagen, dass ich bestimmt nicht viel Zeit auf die Gestaltung meines Filofax’ verwenden werde.. *unschuldig pfeif*

Meine Ausrede dies nun doch zu tun: Ich kann einfach keinen ordentlichen Kalender führen, wenn ich keine Linien/Kästchen zum Schreiben habe. Mich stört es, wenn das nicht ordentlich aussieht..

Ich habe also angefangen, über Kalendervarianten nachzudenken. Das Ergebnis ist ein “Week on two pages” template mit karierten Tagen.  Die ganze Sache werde ich – wenn ich meinen Drucker endlich dazu kriege ordentlich zweiseitig zu drucken – auch hier zum download (deutsch und englisch) zur Verfügung stellen, da ich über instagram schon mitbekommen habe, dass es scheinbar Bedarf an karierten Kalenderblättern gibt. Zuerst muss ich allerdings erneut alle Kalenderblätter fertigschreiben, damit ich sie dann anschließend in ein druckbares pdf verwandeln kann.. Daher heute auch nur die kleine Vorschau.. weil ich mich freue, dass es genau so geworden ist, wie ich in einigen Skizzen vorher gezeichnet hatte! 

Leave a Reply

