Die buntesten 5 Kilometer meines Lebens. The Color Run Berlin.

Vorneweg: Ich besitze das einmalige Talent monatelang auf etwa hinzuarbeiten und es mir dann selbst zu sabotieren.. so auch hier.. monatelang trainiere ich, damit ich 5km laufen kann.. und dann trainiere ich letzen Dienstag meine Vorwärtssalto auf dem Trampolin und überdehne mir mal wieder die Bänder im Fußgelenk – Klassiker!

Trotzdem ließen wir den ColorRun nicht sausen. Schließlich lautet die grundlegende Laufordnung “Läufer links, Tänzer rechts.” Wir gehörten also eher zur zweiten Fraktion, mit einigen Laufphasen zwischendrin. Das Wetter war nicht soooo bombastisch, aber immerhin besser als zu heiß. Nur für die anschließende Party war es wohl eher bremsendes Element, genauso wie für die Zuschauer am Rand – die gab es nämlich so gut wie gar nicht. Aber die Stimmung aller Beteiligten (insgesamt wohl so um die 3000) war gigantisch. Das Ganze war einfach ein riesiges Fest, dass einfach Spaß gemacht hat! Und wir sind nächstes Jahr wohl auch wieder dabei. Dann kann ich bestimmt auch richtig mitlaufen!

GEDC3952

Farbe ❤

01

Startblocklaola! Wir warn gleich mit im ersten Startblock. Sind also mit als erste gestartet, aber recht zum Schluss angekommen. Dafür unendlich bunt!

03

Ausgestattet waren wir mit grünen Tutus und viel buntem Glitzer im Gesicht. Traditionen muss man wahren 🙂

04

Farbzwischenstand! Danach kam noch die rot/pinke Farbzone und da kam nochmal gut was dazu.

GEDC3939

…so sah es nach Pink ungefährt aus 😀

05

Die besten Outfits hatten wohl die fünf Bräute + ein Bräutigam. Sahen hinterher seeeeehr gut!

06

Der olympische Gedanke zählte: Dabei sein ist alles! (schade, dass man auf dem Foto nicht richtig die Farben sieht)

07

Die bunteste Knöchelschiene des Laufs 😀 Schade dass die Farben wirklich leicht rausgehen, denn jetzt hab ich nur noch ein bisschen lila übrig

Leave a Reply

