Rumänien <3

Letztes Jahr war ich bereits einmal in Rumänien. Siebenbürgen, da dort auch die Römer eine Heimat fanden.

Dieses Jahr gibt es eine “Tagung” im gleichen Gebiet und wir fahren wieder hin. Gerade sind wir dabei unsere Zugreise zu planen, weil das die bequemste und günstigste Variante ist, die noch dazu unglaublich aufregend ist.
Ich freu mich so unglaublich auf diesen Trip, weil ich mich einfach in diese Region verliebt habe. Wieso? Seht selbst..

DSC_8371
Ich gestehe: Ich bin dem Zugreisen verfallen..

DSC_8444

DSC_8447
Sibiu.

DSC_8462
Limonada.

DSC_8520
Dieses Foto entstand in Heltau. Diesmal sind wir in Michelsberg, einem Ortsteil von Heltau.

DSC_8611

mehr? gibt es hier!

Leave a Reply

