Gehäkeltes: Loni Löwe

ImageIch liebe die Häkelpuppen von Lalylala und als mein Freund fragte, ob ich als Geschenk für einen kleinen Jungen etwas häkeln könne, zögerte ich nur kurz und entschied mich dann für Loni.

Die Herausforderung lag hier für mich bei den loop stitches. Ich habe mehrfach die Kapuze wieder aufgetrennt, verschiedene Onlineanleitungen geschaut und war schon kurz vorm aufgeben. Aber nachdem ich eine gute Anleitung gefunden hatte, ging es endlich. Und nun ist Loni auch endlich fertig und ich kann hier darüber schreiben und euch Bilder zeigen.

Image Image

Image

Leave a Reply

