12 von 12. Mai.

12von12

…im Mai

Image

Der Tag beginnt in Braunschweig. Es ist Wettkampfwochenende. Alle sind müde und wahlweise auch verkatert.

Image

Auf nach Hause. Über den Harz.

Image

Kurze Pause mitten im Harz. Es nieselt..

Image

Schon fast zu Hause. Den Rest der Strecke mit der Straßenbahn.

Image

Entspannung aka 2 Stunden Tiefschlaf.

Image

Ein bisschen Fernsehen. Hancock.

Image

Dann ein bisschen arbeiten. Korrekturlesen.

Image

Es sieht zwar nach Regen aus, aber trotzdem brauchten die Balkonkräuter noch ein bisschen Wasser. Also beweg ich mich von der Couch runter.

Image

Alkoholfreies Radler. Weil ich immer noch Antibiotika nehme..

Image

Ein paar Fotos vom Wettkampf sortieren und Videos anschauen.

Image

und gucken wie viel die Harry Potter Taschenbandausgaben kosten. Ich will meine Reihe vereinheitlichen und werde dafür 2 Hardcover verkaufen.

Image

Krönender Abschluss: Diese 12 von 12 verbloggen und posten 😀

Leave a Reply

