Gelesen im April.

gelesen

17. John Green – An Abundance of Katherines [12.April 2013]
18. John Green – The Fault in Our Stars [13.April 2013]
19. Moritz Matthies – Ausgefressen [17.April 2013]
20. David Guterson – The Other [23.April 2013]
21. John Green – Paper Towns [26.April 2013]
22. Lauren Graham – Someday, Someday, Maybe [28.April 2013]

6 Bücher im April. Ich hab dann mal meine goodreads-Lesechallenge hochgeschraubt.. *hust* von 30 auf 52. Also jede Woche ein Buch. Dieser Challenge bin ich momentan schon 5 Bücher voraus, muss also keinen Druck haben.

Am meisten überrascht hat mich diesen Monat das Buch von Lauren Graham. So gut wie sie als Schauspielerin ist, so gut kann sie auch schreiben. Eine ausführliche Review muss ich eh noch schreiben, da ich für genau diesen Zweck das Buch kostenlos von NetGalley bekam ❤

One thought on “Gelesen im April.

Leave a Reply

