Gelesen im Februar

gelesen

07. Sara Gruen – Water for Elephants [09.02.2013]

*räusper* Man könnte meinen, dass der Februar nicht mein Lesemonat gewesen sei.. zumindest wenn man sich nur diese Liste betrachtet.
Was hier jedoch nicht eingeht sind z.B. Aufsätze, die ich für meine Dissertation lese oder auch Fanfiction, die ich zum Vergnügen lesen. Diesen Monat sind diese beiden Dinge jedoch die, die ich am meisten gelesen habe. Parallel hänge ich immer noch bei David Gutersons “The Other” fest und komme gefühlt nicht so recht vorwärts. Ich will es aber auch nicht aufgeben, weil es mir eigentlich wirklich gut gefällt. Auf der anderen Seite will ich schnell fertig werden, weil da auch noch ganz viele tolle Bücher auf meinem SuB warten. Teufelskreis.

Ich kann nicht mal schätzen wie viel ich gelesen habe, wenn ich all die Aufsätze und Fanfiction zählen würde.. denn untätig rumgesessen habe ich eigentlich nie und ich lese sowieso immer an der Haltestelle bzw. in der Straßenbahn.

Leave a Reply

