Thüringer (Häkel)Klöße

Image

Noch ein Kleinstprojekt..
Weil wir dieses Wochenende zum Wettkampf fahren und es Tradition ist, dass Gastgeschenke mitgebracht werden, gab es die Idee “Erfurt –> Thüringen –> Klöße”.. “Karooooo.. du kannst doch häkeln.. kannst du Klöße machen?”
Jetzt gibt es also eine dreiköpfige Kloßfamilie und das ganze Team will auch welche..
sie gucken ein bisschen blöde, aber irgendwie findet sie jeder niedlich. Selbst mein Freund und das will was heißen. Würde er doch nie zugeben, dass mein stundenlanges rumlungern auf der Couch auch mal zu was gutem führt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s