Gelesen im Januar.

gelesen

01. Anica Schriever – Zuckerguss [06.01.2013]
02. David Nicholls – Zwei an einem Tag [08.01.2013]
03. Michelle Hodkin – The Unbecoming of Mara Dyer [18.01.2013]
04. Chris Colfer – Struck by Lightning [25.01.2013]
05. Die Mönchsviten des heiligen Hieronymus [28.01.2013]
06. Michelle Hodkin – The Evolution of Mara Dyer [31.01.2013]

Der Januar war ein guter Lesemonat. 5 Bücher zum Vergnügen und eines für die Dissertation. Zusätzlich dann noch einige andere Heiligenviten, aber die sind so einzeln, dass ich sie in der Liste nicht unterkriege.
Überrascht hat mich “The Unbecoming of Mara Dyer”. Hatte es via Twitter empfohlen bekommen und es geht ein bisschen aus dem raus was ich sonst lese, aber dafür hat es mir wirklich gut gefallen. Jetzt muss ich nur bis Oktober warten, bis der dritte Band veröffentlicht wird.

Wenn das so weiter geht, muss ich mein Leseziel (30 Bücher in 2013) nach oben schrauben 😀

Leave a Reply

