Kleinstprojekte.

Image Immer wenn ich ein großes Häkelprojekt habe, brauche ich zwischendurch mal ein Kleinstprojekt. Heute waren es “Pullover” für zwei Kerzenhalter. Wieso ich sowas mache? Nunja.. in durchsichtigen Gläsern sehen die nackigen Teelichter/Kerzen einfach doof aus und irgendwie bringt das helle Garn gleich noch einen ganz anderen Lichtschein.

Image

Zusätzlich gab es heute dann noch weiteres Häkelfutter. Ich steh einfach auf Granny Squares und jetzt hab ich auch noch Ideen und Anleitungen für viele mehr. Vor allem die sechseckigen Squares reizen mich.. und ich brauch eh noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Oma, die mal was von wegen “Kissenbezug” erwähnte.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s