Flauschig weiche Wolle..

Image

…von Baby Alpakas. Habe ich heute das erste Mal auf der Nadel und es fühlt sich toll an. Merino-Wolle ist normalerweise schon arg flauschig und leicht, aber das übertrifft grad alles.

Image

 

und so schön weiß und auch irgendwie flauschig sieht es momentan bei uns auf dem Campus aus. Ein schöner Ausgleich zum braun-grauen Schneematsch, der in der Stadt rumliegt. Da hält es irgendwie niemand für nötig zu räumen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s